Die bewusste Gestaltung der Partnerschaft

für mehr Erfüllung, Glück und Erfolg

Themen des Seminars…

sind u.a. Status meiner derzeitigen Partnerschaftsbeziehung - Reflexion meiner Lernaufgaben zur Erfüllung meiner Lebensaufgabe und zur Gestaltung eines noch heilvolleren Miteinanders. Geist-Seele-Körper in der Einheit - die Wirkungsweisen von Denken, Fühlen und Handeln - persönliche Werte und Erfüllungsgrad und das Gestalten einer harmonischen Beziehung über neue Denkhaltungen - das Auslösen gemeinsamer Prozesse für eine noch harmonischere und erfüllende Partnerschaft.
Aus der angewandten Psychologie und der hohen Lehre der Metaphysik erhalten die Teilnehmer Hinweise und Methoden, um auch über das Seminar hinaus weiter an der Partnerschaftsbeziehung für mehr Erfüllung, Glück und Erfolg arbeiten zu können.

Das Ziel dieses Seminars…

ist, theoretische Kenntnisse und praktische Erfahrungen zu vermitteln, wie die Teilnehmer durch die Gestaltung der Partnerschaft in der Ganzheit von Geist-Seele-Körper und durch ein erweitertes Bewusstsein mehr Erfüllung, Glück und Erfolg erfahren.

2,5 Tage - Voraussetzung: Teilnahme am Seminar "Der Mensch als Ganzheit" oder ein pers. Beratungsgespräch